Osteopathie Düsseldorf Bild Startseite 3
Slider

Team

Ali Amir-Manavi

Weiterbildung zur Osteopathie
Heilpraktikerausbildung
Mitglied im VOD Verband der Osteopathen Deutschland

Ausbildung

2001-2004
Physiotherapie an der Bfw in Dortmund

2008-2014
Osteopathie berufsbegleitend an der Still Academy in Oberhausen

2014-2016
Heilpraktikerausbildung in der Villa Salutis in Krefeld

 

 

Weiterbildung

Rückenschullehrer
manuelle Lymphdrainage
Kinesiotaping

Wie ich zur Osteopathie kam

Als Physiotherapeut fühlte ich mich nicht befähigt, meinen Patienten, vor allem mit chronischen Beschwerden, nachhaltig helfen zu können. So bin ich zur Osteopathie gestoßen und konnte aufgrund des sechsjährigen Studiums (2008-2014 an der Still-Academy in Oberhausen) und der dreijährigen Heilpraktiker Ausbildung (2015-2018, Villa Salutis in Krefeld) mein Wissen und vor allem meinen ganzheitlichen Therapieansatz immens vergrößern.

Ich arbeite nun seit mehr als sechs Jahren rein osteopathisch mit Säuglingen, Kindern und Erwachsenen.

Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Isabella Wolnik

Weiterbildung zur Osteopathie
Heilpraktikerausbildung
Mitglied im VOD Verband der Osteopathen Deutschland

Ausbildung

2003-2006
Staatlich geprüfte Physiotherapeutin
VDAB Schulungszentrum, Gelsenkirchen-Buer

2008-2014
Osteopathie berufsbegleitend an der Still Academy in Oberhausen

2016-2018
Ausbildung zur Heilpraktikerin

 

Weiterbildung

Rückenschullehrer
manuelle Lymphdrainage
Kinesiotaping